Das Brandenburger Umweltsiegel ist für viele brandenburgische Handwerksfirmen ei… | Handwerkskammer Frankfurt (Oder) Region Ostbrandenburg

Facebook Posts Das Brandenburger Umweltsiegel ist für viele brandenburgische Handwerksfirmen ei…

  Das Brandenburger Umweltsiegel ist für viele brandenburgische Handwerksfirmen ein qualifizierter Einstieg in ein effektives Umweltmanagementsystem. Solche Systeme werden in Zukunft immer wichtiger, weil sie helfen, bewusster mit Material und Energie umzugehen. Die Lorenz Dental GmbH Schwedt spart inzwischen rund 20 Prozent Ressourcen ein. Nun hat Geschäftsführer das Siegel zum dritten Mal erhalten. Was das …

 

Das Brandenburger Umweltsiegel ist für viele brandenburgische Handwerksfirmen ein qualifizierter Einstieg in ein effektives Umweltmanagementsystem. Solche Systeme werden in Zukunft immer wichtiger, weil sie helfen, bewusster mit Material und Energie umzugehen. Die Lorenz Dental GmbH Schwedt spart inzwischen rund 20 Prozent Ressourcen ein. Nun hat Geschäftsführer das Siegel zum dritten Mal erhalten. Was das für ihn bedeutet, lesen Sie hier: http://dev.hwksystem.de/?p=124340

 

 

[fb_vid mute=1 id=“146805947495566″]

Direktlink zum Beitrag (Facebook)