Erneute Qualitätsauszeichnung für IHB GmbH | Handwerkskammer Frankfurt (Oder) Region Ostbrandenburg

Uncategorized Erneute Qualitätsauszeichnung für IHB GmbH

[vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]Die IHB GmbH ist ein Meisterbetrieb und ein noch junges Unternehmen. Olaf-Sven Gorzel gründete es vor drei Jahren in Hoppegarten. Bei der Projektierung, Installation, Reparatur und Wartung von Heizungs-, Solar-, Lüftungs- und Sanitäranlagen zeichnen sich er und die sechs qualifizierten Beschäftigten durch fachmännische Genauigkeit aus und gewährleisten einen 24-Stunden-Service. Die bisherige dynamische und erfolgreiche …

[vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]Die IHB GmbH ist ein Meisterbetrieb und ein noch junges Unternehmen. Olaf-Sven Gorzel gründete es vor drei Jahren in Hoppegarten. Bei der Projektierung, Installation, Reparatur und Wartung von Heizungs-, Solar-, Lüftungs- und Sanitäranlagen zeichnen sich er und die sechs qualifizierten Beschäftigten durch fachmännische Genauigkeit aus und gewährleisten einen 24-Stunden-Service.

Die bisherige dynamische und erfolgreiche Entwicklung ermöglichte bereits umfangreiche Investitionen zum Ausbau der Geschäftstätigkeit.

Die systematische Neukundengewinnung und Kundenbetreuung hat zur Sicherung des wirtschaftlichen Erfolgs und der Arbeitsplätze maßgeblich beigetragen und die Investitionen forciert.

Die Bewertung des Unternehmens um die Qualitäts-Auszeichnung ergab den Reifegrad „Gut geführtes Unternehmen“.

Die IHB GmbH Meisterbetrieb wird daher erneut mit der Qualitäts-Auszeichnung „Qualität und guter Service aus der Hauptstadtregion“ geehrt.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_single_image image=“51148″ img_size=“medium“ onclick=“link_image“][/vc_column][/vc_row]