Künstler präsentieren ihre Werke zum Thema HANDWERK | Handwerkskammer Frankfurt (Oder) Region Ostbrandenburg

Uncategorized Künstler präsentieren ihre Werke zum Thema HANDWERK

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Im Rahmen des Wilhelmsauer Kunstmarktes im September 2016 stellten 16 Künstler aus dem Oderbruch, aus Buckow und Berlin Kunstwerke vor, die sie zum Thema HANDWERK erschaffen hatten. Eine Auswahl dieser Gemälde, Fotoserien, Grafiken und Installationen ist nun, noch bis Mitte November, im BIC Frankfurt (Oder) zu sehen. Zur Eröffnung der Ausstellung, Ende September, konnten die …

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Im Rahmen des Wilhelmsauer Kunstmarktes im September 2016 stellten 16 Künstler aus dem Oderbruch, aus Buckow und Berlin Kunstwerke vor, die sie zum Thema HANDWERK erschaffen hatten.

Eine Auswahl dieser Gemälde, Fotoserien, Grafiken und Installationen ist nun, noch bis Mitte November, im BIC Frankfurt (Oder) zu sehen.

Zur Eröffnung der Ausstellung, Ende September, konnten die Besucher einige der Künstler persönlich im Business and Innovation Centre Frankfurt (Oder), Im Technologiepark 1, 15236 Frankfurt (Oder) treffen und sich über die Werke austauschen. Eröffnet wurde die Ausstellung von Uwe Hoppe, Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammmer Frankfurt (Oder) – Region Ostbrandenburg. Die Laudatio hielt Ingrid Panse, die zu einem Teil der Künstler jahrelange gute Kontakte pflegt.

Die Ausstellung ist öffentlich und Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 16 Uhr auf der Galerie des Empfangsbereiches des BIC zu besuchen. Interessenten sind herzlich willkommen.

Eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie hier

 

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_gallery type=“image_grid“ images=“69929,69930,69931,69932,69933,69934,69935,69936,69937,69938,69939,69940″][/vc_column][/vc_row]