Wirtschaftsentwicklung und Kooperation in der Grenzregion – deutsche und polnische Firmen im Dialog | Handwerkskammer Frankfurt (Oder) Region Ostbrandenburg

Uncategorized Wirtschaftsentwicklung und Kooperation in der Grenzregion – deutsche und polnische Firmen im Dialog

[vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]Einladung Das Unternehmen, Airport Development A/S betreibt in der östlichen Hauptstadtregion den Flugplatz Neuhardenberg. Bis 1990 diente dieser Standort als Regierungsflughafen der DDR, danach wurde er von der Bundeswehr und der deutschen Regierung zum Transport von Regierungsmitarbeitern benutzt. Aktuell bemühen wir uns nun mehr als Privatunternehmen um eine zivile Nutzung des Flughafens für die Region und als …

[vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]Einladung

Das Unternehmen, Airport Development A/S betreibt in der östlichen Hauptstadtregion den
Flugplatz Neuhardenberg.
Bis 1990 diente dieser Standort als Regierungsflughafen der DDR, danach wurde er von der Bundeswehr und der deutschen Regierung zum Transport von Regierungsmitarbeitern benutzt. Aktuell bemühen wir uns nun mehr als Privatunternehmen um eine zivile Nutzung des Flughafens für die Region und als Serviceflughafen für den neuen Berliner Airport BER.

Seit Jahren verfolgt das Unternehmen mit großem Interesse die dynamische Entwicklung in der polnischen
Nachbarregion, das Sie wesentlich mitprägen. Wir denken, es ist für Sie als Unternehmer und für Ihre Betriebe von Interesse und sicher auch von Vorteil, sich über den Airport und dessen Potential einen eigenen Eindruck zu machen.

Mit den 2400m Start-/ Landebahn und der 24h Betriebsgenehmigung, steht der Airport Geschäftsfliegern und adhoc-Charter-Projekten mit ihren Leistungen gern zur Verfügung.

Das am Airport befindliche Luftfahrtunternehmen Spreeflug kann sie bei dringenden Terminen innerhalb Polens oder Europas bis hin in den Nahen oder Mittleren Osten an fast jeden Ort bringen.

Gemeinsam mit dem Landrat, Herrn Gernot Schmidt, dem Bürgermeister der Kreisstadt Seelow und dem Bürgermeister Kostrzyns, lädt die Airport Development A/S Sie  zum 8. September 2016 zu einem Treffen ein.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_message]Besuchsprogramm

Anfahrt Flugplatz[/vc_message][/vc_column][/vc_row]