25 Jahre Zimmerer-Innung Frankfurt (Oder) | Handwerkskammer Frankfurt (Oder) Region Ostbrandenburg

Uncategorized 25 Jahre Zimmerer-Innung Frankfurt (Oder)

[vc_row][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]Die Zimmerer-Innung des Kammerbezirkes Frankfurt (Oder) feierte 25-jähriges Innungsjubiläum. 22 Mitgliedsbetriebe zählt die Innung. Der Vorstand der Innung, um Obermeister Thomas Telleis, hatte alle Zimmererinnungskollegen aus dem Land Brandenburg zu einer Festveranstaltung in den Landhof in Liepe geladen. Das Jubiläum wurde mit den Zimmererinnungen von Cottbus und Potsdam begangen. Viele Innungsmitglieder und ihre Angehörigen …

[vc_row][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]Die Zimmerer-Innung des Kammerbezirkes Frankfurt (Oder) feierte 25-jähriges Innungsjubiläum.

22 Mitgliedsbetriebe zählt die Innung. Der Vorstand der Innung, um Obermeister Thomas Telleis, hatte alle Zimmererinnungskollegen aus dem Land Brandenburg zu einer Festveranstaltung in den Landhof in Liepe geladen. Das Jubiläum wurde mit den Zimmererinnungen von Cottbus und Potsdam begangen. Viele Innungsmitglieder und ihre Angehörigen nutzten die Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre zu treffen und auszutauschen.

Am folgenden Tag fand das 1. Zimmerertreffen des LIV des Zimmerer- und Holzbaugewerbes für Brandenburg, an der HNE – Hochschule für nachhaltige Entwicklung in Eberswalde, statt, an dem 90 Handwerker aus Berlin und Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen teilnahmen. Auf dem Waldcampus der HNE gab es Auskünfte zu Themen wie aktuelles Arbeitsrecht, Schutz für Cyberkriminalität und Tipps zur Vermeidung von Arbeitsunfällen.

Infos zum Landesinnungsverband finden Sie hier: http://www.liv-zimmerer-brandenburg.de/[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/4″][cq_vc_employee name=“thieme“][/vc_column][/vc_row]