Die Tour de Meister machte Ende September Station bei Tischlermeister Guido Her… | Handwerkskammer Frankfurt (Oder) Region Ostbrandenburg

Facebook Posts Die Tour de Meister machte Ende September Station bei Tischlermeister Guido Her…

? Die Tour de Meister machte Ende September Station bei Tischlermeister Guido Herbst in Liepe. Hwk-Präsident Wolf-Harald Krüger überreichte ihm seine Silbermeisterurkunde ??. „2001 habe ich mich selbstständig gemacht, zeitweise bis zu 10 Mitarbeiter beschäftigt und bis heute sechs Lehrlinge ausgebildet“, erzählte der 47-Jährige, der seit kurzem ein neues Hobby für sich entdeckte – als …

? Die Tour de Meister machte Ende September Station bei Tischlermeister Guido Herbst in Liepe. Hwk-Präsident Wolf-Harald Krüger überreichte ihm seine Silbermeisterurkunde ??. „2001 habe ich mich selbstständig gemacht, zeitweise bis zu 10 Mitarbeiter beschäftigt und bis heute sechs Lehrlinge ausgebildet“, erzählte der 47-Jährige, der seit kurzem ein neues Hobby für sich entdeckte – als Beifahrer bei Autorallyes.

Zweite Station der Tour: die Dachdeckerei von Mario Lässig. „Ich übe das Handwerk bereits in vierter Generation aus“, sagte der frühere Innungsobermeister und zeigte dem Hwk-Präsidenten stolz die Galerie der Meisterurkunden seiner Familie ?. In 62 Tagen wird der Rolling Stones-Fan in Rente gehen und freut sich auf ruhigere Tage mit seiner Frau. ?




Direktlink zum Beitrag (Facebook)