Fröhliche Weihnachten | Handwerkskammer Frankfurt (Oder) Region Ostbrandenburg

Uncategorized Fröhliche Weihnachten

Ein für das Handwerk sehr erfolgreiches Jahr geht in die Zielgerade. Augenzwinkernd könnte man es auch mit einem unserer Slogans auf den Punkt bringen: „Hände gut. Alles gut!“. Denn wieder einmal zeigt sich eindrucksvoll: Handwerk ist durch nichts zu ersetzen, wird gebraucht, erhält Traditionelles, hegt die Gegenwart, schafft Zukunft, ist die Basis für ein erfülltes, …

Ein für das Handwerk sehr erfolgreiches Jahr geht in die Zielgerade. Augenzwinkernd könnte man es auch mit einem unserer Slogans auf den Punkt bringen: „Hände gut. Alles gut!“. Denn wieder einmal zeigt sich eindrucksvoll:

Handwerk ist durch nichts zu ersetzen, wird gebraucht, erhält Traditionelles, hegt die Gegenwart, schafft Zukunft, ist die Basis für ein erfülltes, glückliches Dasein. Doch auch der fleißigste Handwerker freut sich, wenn er statt seines Handwerkszeuges ein Stück Christstollen in der Hand hält. Denn Muße schafft neue Kraft.

In diesem Sinne danken wir unseren Mitgliedern und Partnern für die gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen ein besinnliches, friedliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Erfolg, Gesundheit und Zufriedenheit!