Handwerkermarkt 2018 | Handwerkskammer Frankfurt (Oder) Region Ostbrandenburg

Youtube Handwerkermarkt 2018

Über 800 Besucher zur Premiere des Handwerkermarktes in der St. Marienkirche von Frankfurt (Oder). Mehr als 200 Frankfurter nahmen am Sonntagvormittag am gemeinsamen Gottesdienst teil. „Uns liegt daran, die Gemeinschaft von Handwerk und Kirche, die Nähe und die Verantwortung füreinander, die gemeinsame Geschichte und Zukunft zu suchen und zu gestalten“, betonte Uwe Hoppe, Hauptgeschäftsführer der …

Über 800 Besucher zur Premiere des Handwerkermarktes in der St. Marienkirche von Frankfurt (Oder).

Mehr als 200 Frankfurter nahmen am Sonntagvormittag am gemeinsamen Gottesdienst teil. „Uns liegt daran, die Gemeinschaft von Handwerk und Kirche, die Nähe und die Verantwortung füreinander, die gemeinsame Geschichte und Zukunft zu suchen und zu gestalten“, betonte Uwe Hoppe, Hauptgeschäftsführer der HWK zur Eröffnung des Marktes.

25 Handwerkerinnen und Handwerkern zeigten, wer und was die „Wirtschaftsmacht von nebenan“ ist. Neben interessanten Gesprächen wurde auch so manches Geschäft besprochen, warben die Handwerker mit Leistung und Waren.

Zum Beitrag:
http://dev.hwksystem.de/?p=72357

https://www.youtube.com/watch?v=U0TIqF7jZy4 (Youtube)