+++ Kinderwünsche +++ Heute erhielten wir vom Friseur Team Trend eine Spende i… | Handwerkskammer Frankfurt (Oder) Region Ostbrandenburg

Facebook Posts +++ Kinderwünsche +++ Heute erhielten wir vom Friseur Team Trend eine Spende i…

+++ Kinderwünsche +++ Heute erhielten wir vom Friseur Team Trend eine Spende in Höhe von 3.000 € für unsere Aktion Kinderwünsche, die schwerstkranken Kindern und Jugendlichen einen Herzenswunsch erfüllt? Über 2 Monate wurden Spendengelder gesammelt, die Summe wurde dann sogar noch verdoppelt ? Nun können wir der kleinen Hanna ihren Wunsch erfüllen: 1 Woche Reiterurlaub …

+++ Kinderwünsche +++

Heute erhielten wir vom Friseur Team Trend eine Spende in Höhe von 3.000 € für unsere Aktion Kinderwünsche, die schwerstkranken Kindern und Jugendlichen einen Herzenswunsch erfüllt?

Über 2 Monate wurden Spendengelder gesammelt, die Summe wurde dann sogar noch verdoppelt ?

Nun können wir der kleinen Hanna ihren Wunsch erfüllen: 1 Woche Reiterurlaub mit Mama in den Herbstferien ?

Wir danken von Herzen für diese Unterstützung ?

#danke #spende #friseurteamtrend #herzenssache #kinderwünsche #kinderhospiz #wunscherfüller #reiterferien #johanniter #ausliebezumleben


Direktlink zum Beitrag (Facebook)