Wer vor 25 Jahren … … erfolgreich seine Meisterprüfung bestand und heute … | Handwerkskammer Frankfurt (Oder) Region Ostbrandenburg

Facebook Posts Wer vor 25 Jahren … … erfolgreich seine Meisterprüfung bestand und heute …

? Wer vor 25 Jahren … ? … erfolgreich seine Meisterprüfung bestand ?? und heute im Kammerbezirk Ostbrandenburg (s)einen Handwerksbetrieb ? führt bzw. als Selbstständiger in der Handwerksrolle Kammermitglied in der HWK ist, hat Anrecht auf eine Schmuckurkunde und die Ehrung als „Silbermeister“. ? Ganz dolle freute darüber Miriam Ockel in Templin. Bei der herzerfrischenden …

? Wer vor 25 Jahren …
?
… erfolgreich seine Meisterprüfung bestand ?? und heute im Kammerbezirk Ostbrandenburg (s)einen Handwerksbetrieb ? führt bzw. als Selbstständiger in der Handwerksrolle Kammermitglied in der HWK ist, hat Anrecht auf eine Schmuckurkunde und die Ehrung als „Silbermeister“. ? Ganz dolle freute darüber Miriam Ockel in Templin. Bei der herzerfrischenden Friseurmeisterin stoppte die „Tour de Meister“ in dieser Woche.?





Direktlink zum Beitrag (Facebook)